ADIDAS BOOST UNDERGROUND RUN | GIRLS DRIVE | DAS KARRIEREMAGAZIN FUR STUDENTINNEN MIT DRIVE
Beitragsbild.adidas

ADIDAS BOOST UNDERGROUND RUN

Apr 2 • Allgemein, BLOG, GD INSIDE, GENIESSEN, GIRLS DRIVE WORLD, Lifestyle, WOHLBEFINDEN • 2418 Views • Keine Kommentare zu ADIDAS BOOST UNDERGROUND RUN

Vor rund einem Jahr revolutionierte adidas mit der neuen «BOOST»-Technologie die Lauf-Welt. Pünktlich zum Frühlingsstart hat adidas die neue Boost Kollektion in knalligen, frischen Farben in den Handel gebracht. Kira und ich hatten das Vergnügen, für Girls Drive am exklusiven Presseevent „Adidas Urban Boost Underground Run“ dabei zu sein.

Nach einer herzlichen Begrüssung durch adidas und einigen Worten zur neuen Kollektion ging der Laufspass los. Beim Testen des brandneuen Laufschuhmodells mit Boost, dem Energy Boost 2 Schuh, erfuhren Kira und ich einmal mehr, was es heisst, einen Boost-Schuh zu tragen. Die Dämpfungstechnologie verleitet spürbar zum dynamischen, energiegeladenen Laufen. Zudem lernten wir die Stadt Winterthur aus der Läuferperspektive kennen. Der von adidas organisierte Lauf führte uns durch das Sulzer-Areal und als absolutes Highlight durch den Underground von Winterthur. Mit Stirnlampen ausgestattet wagten wir den Abstieg zur Eulach, um durch einen 700m langen stockfinsteren Tunnel zu sprinten und den Ausstieg wieder hochzuklettern. Zudem kriegten wir einen Crashkurs in Lauftechnik. Speziell dabei wurde uns wieder einmal vor Augen geführt, dass sich fortschrittliches Material und Technik eben auch für den Hobbyläufer auszahlen.

Der Urban Boost Underground Run war aber nicht nur lauftechnisch ein unvergessliches Ereignis. Toll war ausserdem das Feeling, zu zwanzigst mit knalligen Farben ausgestattet durch die Stadt zu speeden. Kira ist ganz begeistert von den neuen Tights, während mir die blauen Laufschuhe und das angenehm zu tragende Jäckchen sehr zusagen. Wer auf leuchtende Farben und auf die von adidas gewohnten, qualitativ hochstehenden Materialien steht, der wird mit der neuen Kollektion mehr als glücklich sein. Wir werden unsere neue Ausrüstung auf jeden Fall stolz beim Joggen oder im Unisport tragen.

Der Urban Boost Underground Run war durch und durch ein erlebnisreiches und tolles Erlebnis.

Text von Nadia Eggmann
Fotos von Evan Ruetsch / Tobias Garcia

Comments are closed.

Related Posts

« »