Auf diese Herbst- und Wintertrends freuen wir uns | GIRLS DRIVE | DAS KARRIEREMAGAZIN FUR STUDENTINNEN MIT DRIVE
34298176380_0fe536e6a5_z Kopie

Auf diese Herbst- und Wintertrends freuen wir uns

Okt 5 • BEAUTY & FASHION • 210 Views • Keine Kommentare zu Auf diese Herbst- und Wintertrends freuen wir uns

Die Temperaturen sinken in den einstelligen Bereich und der Regenschirm ist unser treuer Begleiter – mit einem wehmütigen Blick trauern wir lauen Sommernächten und luftigen Kleidchen hinterher. Doch der Abschied fällt gar nicht so schwer, wenn kuschelige Abende auf der Couch, Spaziergänge an der frischen Herbstluft und bald leckerer Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt locken. Wenn man sich dann noch die schönen Trends anschaut, die uns in der kalten Jahreszeit erwarten, fällt es uns gar nicht mehr so schwer, das Sommerkleid gegen einen warmen Kuschelpulli zu tauschen.

Kuschlige Jacken für jeden Geschmack

Die Vielfalt an schönen Winterjacken ist in dieser Saison besonders gross, wie ein Klick auf peterhahn.ch zeigt. Die Palette umfasst zum einen Stepp-und Daunenjacken, die besonders zuverlässig warm halten und ausserdem total im Trend liegen. Schon im letzten Jahr eroberten die gefütterten Jacken die Herzen der Modeliebhaber, und in dieser Saison erstrahlen sie in neuem Design: Ob gerade geschnitten und Mantellänge, im Metallic-Look, in knalligen Farben oder im Oversized-Stil – die Daunenjacke überrascht diesen Winter mit einem Plus an Abwechslung. Aber auch kuschlige Teddyjacken oder Mäntel mit Fake-Fur helfen uns durch kalte Wintertage.

Wir sehen rot!

Ob Tomatenrot, Bordeaux, Ziegelrot – Rot in allen Varianten gilt als die Trendfarbe der Saison und bringt frischen Wind in graue Wintertage. Wer sich an so viel Farbe erst einmal gewöhnen möchte, kann seine sonst eher in gedeckten Farben gehaltenen Outfits mit rotleuchtenden Accessoires wie Schal oder Mütze aufwerten. Aber auch Mäntel oder dicke Strickpullover in warmen Rot-oder Rosétönen machen Lust auf kalte Tage. Mutige können sich auch an den All-Over-Trend herantrauen und sowohl Hose als auch Oberteil in derselben Farbe anziehen oder Colourblocking betreiben, zum Beispiel mit Pink und Tomatenrot.

These boots are made for walking

Diese Saison steht im Zeichen des Stiefels – und das in den unterschiedlichsten Varianten. Ein Trend, der Modeliebhaber spaltet, sind weisse Modelle. Lange galten diese als ultimatives Fashion-No-go und extrem trashig. Doch Designer wie Balenciaga lassen Models in spitzen weissen Sock-Boots über den Laufsteg stolzieren, und Maison Margiela kleidet seine Mannequins in weisse Stiefel mit Kitten Heels. Heuer zieht ausserdem etwas 80er-Flair in unseren Schuhschrank ein: Sogenannte Slouchy Boots, also Stiefel mit vermeintlich rutschendem, faltenwerfendem Schaft zieren ab Herbst unsere Füsse. Besonders gut passen sie zu kurzen Röcken oder Strickkleidern.


Bildrechte: Flickr @halliesara #halliesara collection presentation during #lfw #lovefashion @fashionscoutlondon #style #stylish #onlinestyle #photooftheday # love #likes # me #cute #gorgeous #trendy #amazing #london Glam UK CC BY-SA 2.0 Bestimmte Rechte vorbehalten

Comments are closed.

Related Posts

« »