BASTLE MAL WIEDER | GIRLS DRIVE | DAS KARRIEREMAGAZIN FUR STUDENTINNEN MIT DRIVE

BASTLE MAL WIEDER

Jan 7 • Allgemein, BLOG, GENIESSEN, HIRN AUS, Lifestyle • 992 Views • Keine Kommentare zu BASTLE MAL WIEDER

Habt ihr nicht auch ab und an mal Lust, wieder, völlig losgelöst vom Alltag, zu basteln?

Nebst einem doch sehr kopflastigen Uni-Tag ist es doch wahrlich eine willkommene Freude seiner Kreativität freien Lauf zu lassen und alles um sich herum zu vergessen. Und da hab ich doch auch schon eine passende Idee, wie ihr freudig drauflos basteln könnt!

Dottie Polka Dottie Polka

Dieses sogenannte Mitmachbuch von Kera Till (welche unter anderem einen tollen Blog hier für die deutsche Vogue unterhält) ist ein spezielles Stück, welches einen mitnimmt auf eine Reise durch die Vielfältigkeit der Mode und Accessoires. Es lädt ein zum Träumen und versorgt dich mit interessanten Fakten namhafter Designer. 

Bereits beim Durchblättern merkt man, dass dieses Buch etwas ganz Besonderes ist. Dottie Polka

Malen / Kleben / Ausschneiden / Zeichnen ……..

Wie ihr im Video sehen könnt, ist eurer Fantasie keine Grenze gesetzt. In diesem Buch werdet ihr zur Designerin! 

Dottie Polkas Vintagewelt könnt ihr hier für 21.90 Fr. kaufen.

 

Viel Spass beim Basteln!!!

 

Text und Fotos: Anita Christina Rossé

Video: Edition Fischer

 

Comments are closed.

Related Posts

« »