BE CREATIVE MAKE UP – CATWALK LOOK IV – MAX MARA | GIRLS DRIVE | DAS KARRIEREMAGAZIN FUR STUDENTINNEN MIT DRIVE
beitragsbild

BE CREATIVE MAKE UP – CATWALK LOOK IV – MAX MARA

Okt 31 • Allgemein, BEAUTY & FASHION, BLOG, GENIESSEN, Lifestyle • 3997 Views • Keine Kommentare zu BE CREATIVE MAKE UP – CATWALK LOOK IV – MAX MARA

Nach den Looks inspiriert von Elie Saab, Dolce&Gabbana und Chanel ist der nächste grosse Designer an der Reihe: Isabel wird von Petra Raho, National Makeup Artist von Marionnaud Schweiz, im Stil von Max Mara geschminkt – natürlich wieder mit den Produkten der BE Creative Make Up Linie.

 

STEP 1: AUGEN

Nach dem Primer trägt Petra den Lidschatten 018 Copper auf das bewegliche Lid und etwas über die Lidfalte hinaus auf. Die Wimpern betont sie mit Mascara.

isa1

 

STEP 2: TEINT

Wie ihr den perfekten Teint hinbekommt, hat uns Petra hier schon mal erklärt. Ausserdem findet ihr nützliche Tipps bei den Looks I-III, die oben verlinkt sind.

Da Isabel zu trockener Haut neigt, wird ihr Teint mit dem Diamond Dew Glow Make up verwöhnt.

 

STEP 3: LIPPEN

Bei Isabels Look sind die Lippen der Eyecatcher: Sie werden knallrot. Damit der Lippenstift gut hält, zieht Petra die Kontur zuerst mit einem Lip Pencil in 005 True Red nach. Sie beginnt dabei in der Mitte der Oberlippe und arbeitet sich von da zu den Mundwinkeln vor. Dies sorgt für voluminöse Lippen. Damit der Strich des Pencils nicht sichtbar ist, füllt Petra die Lippen zusätzlich noch locker damit aus, bevor der Lippenstift in der Farbe 012 Vamp aufgetragen wird.

Wer seine Lippen optisch etwas vergrössern möchte, kann mit dem Konturstift die Lippen nochmals nachziehen.

Gegen Lippenstift auf den Zähnen hat Petra auch noch einen Tipp: Einen Finger in den Mund stecken und mit den Lippen umschliessen, dann wieder herausziehen. So klebt die überschüssige Farbe am Finger und nicht an den Beisserchen.

isa2 isa3

 

Zu Isabels Vamp-Lippen passt zum Beispiel der Nagellack 007 Dare.

NAIL LAQUER_007

Das Ergebnis: Isabels Make up, inspiriert von den Looks von Max Mara!

isa5 isa4

 

Die BE Creative Linie ist exklusiv bei Marionnaud erhältlich.

 

Text: Mirjam Menzi

Bilder: Marionnaud und Girls Drive

Comments are closed.

Related Posts

« »