BEAUTY BASICS – CONTOURING LEICHT GEMACHT | GIRLS DRIVE | DAS KARRIEREMAGAZIN FUR STUDENTINNEN MIT DRIVE

BEAUTY BASICS – CONTOURING LEICHT GEMACHT

Mrz 9 • BLOG, GENIESSEN, Lifestyle • 2227 Views • Keine Kommentare zu BEAUTY BASICS – CONTOURING LEICHT GEMACHT

Foundation macht die Haut ebenmässig, nimmt jedoch dem Gesicht auch gleichzeitig seine natürlichen Konturen. Um das Gesicht wieder in Bestform zu bringen und gewisse Bereiche in den Vordergrund zu rücken, hat Smashbox ein Step-by-Step Contour Kit entwickelt.

Damit könnt ihr in kürzester Zeit euren Gesicht konturiern, wie Lori Taylor Davis – Smashbox‘ Global Pro Lead Artist – im Video oben zeigt.

Product Retouching by David A Rogers. 727 366 8426Step 1

Ganz links findet ihr die Contouring-Shade, der dunkle Ton sorgt z.B. entlang der Nase für Schatten und lässt sie so kleiner wirken. Mit Hilfe des Duck Face findet ihr auch die perfekte Linie für akzentuierte Wangenknochen.

Step 2

Ganz rechts befindet sich die Highlight-Shade, welche die gewünschte Gesichtspartie in den Vordergrund holt und betont.

Step 3

Mit dem mittleren Ton sanft verblenden. Der wohl wichtigste Teil bei Contouring.

 

Wer diese Basics schon drauf hat, kann im YouTube Channel von Smashbox noch herausfinden, welche Gesichtsform die eigene ist und wie man diese noch besser definieren kann. Das easy Step-by-Step Contour Kit findet ihr für CHF 61.00 zurzeit exklusiv im Online-Shop von Marionnaud. Viel Vergnügen beim Konturieren!

 

Text: Isabel Steinhoff

Bilder/Video: Smashbox

Comments are closed.

Related Posts

« »