Essentiel Antwerp: wie aus einer Liebesgeschichte eine Lebensgeschichte wurde | GIRLS DRIVE | DAS KARRIEREMAGAZIN FUR STUDENTINNEN MIT DRIVE
Essentials-GD-Aufreisser

Essentiel Antwerp: wie aus einer Liebesgeschichte eine Lebensgeschichte wurde

Jun 1 • BLOG • 287 Views • Keine Kommentare zu Essentiel Antwerp: wie aus einer Liebesgeschichte eine Lebensgeschichte wurde

Text: Sandra-Stella Triebl Bilder: Essentials Antwerp

Esfan Eghtessadi wuchs in einer Welt aus Textilien, Skizzen und Modekollektionen auf. An dem Abend, als er Inge Onsea kennenlernte, war sie für ihn sofort der Inbegriff von Anmut und Weiblichkeit. Aus diesem Treffen wurde eine Liebesgeschichte, eine Leidenschaft, die zu einer Hochzeit, zwei Kindern und der Marke „Essentiel“ führte.

Esfan und Inge versuchten 1999 ihr Glück, indem sie eine T-Shirt-Kollektion auf den Markt brachten. Sie umfasste vier Modelle in zwanzig verschiedenen Farben. Die Idee war mit dieser Kollektion ein paar unverzichtbare Basics zu kreieren, die in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen. Die Wohnung des jungen Paars wurde zum Showroom umfunktioniert, und die T-Shirts gingen weg wie warme Weggli. Nach einem Jahr eröffneten sie ihr erstes Geschäft in Antwerpen. Nur vier Saisonsspäter lancierten sie ihre erste komplette Kollektion. Und 2016 wurde nun das erste Geschäft in der Schweiz eröffnet. Der Erfolg kam (wie immer) nicht über Nacht – aber was aus der Marke geworden ist echt bemerkenswert.

Esfan Eghtessad & Inge OnseaEssentiel steht für uns für frische, unkonventionelle Mode, die der ein unkomplizierter Touch Luxus inne wohnt. Berühmt ist die Marke übrigens mittlerweile für ihre Grafik- und Blumenprints sowie den Gute-Laune-Farbenmix.

The dress to win
Wir sind happy, dank der Kooperation mit Essentiel Antwerp ein cooles Teil für euch verlosen zu dürfen.
Mit diesem fliessenden Boho-Chic-Kleid und in sommerlicher Pastellfarbe werdet ihr euch wie eine Sommergöttin fühlen. Der tiefe V-Rückenausschnitt mit Spitzendetails betont den Rücken und ist für uns das, war wir „zeitlosen Glamour“ nennen.

 

  Hier klicken und bis 21.Juni 2017 bei der Verlosung teilnehmen.*

 

Und falls euch das Verlosungs-Glück nicht hold ist, findet ihr die Essentiel Antwerp Boutique an dieser Adresse:

Essentiel Antwerp
Limmatquai 70
8001 Zürich

Online gehts hier lang:
www.essentiel-antwerp.com

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Die Gewinner wird schriftlich benachrichtigt.

Comments are closed.

Related Posts

« »