EVENTTIPP: FIAT 500 PICNIC AM 23. AUGUST | GIRLS DRIVE | DAS KARRIEREMAGAZIN FUR STUDENTINNEN MIT DRIVE
500picnic

EVENTTIPP: FIAT 500 PICNIC AM 23. AUGUST

Aug 15 • BLOG, Events, GD INSIDE, GENIESSEN, GIRLS DRIVE WORLD, TEILNEHMEN, WOHLBEFINDEN • 3999 Views • Keine Kommentare zu EVENTTIPP: FIAT 500 PICNIC AM 23. AUGUST

Im Jahr 1957 rollte zum ersten Mal der „Nuova Cinquecento“, wie er damals genannt wurde, über die Strassen von Turin. Seither ist der flotte Italiener ein absoluter Hit. Auch hier in der Schweiz gilt er als Designikone. Anlässlich der Lancierung des neuen 500 und des Cabriolet 500C veranstaltet Fiat ein wunderbares Picnic im Stil der 50er!

Es gibt stylische Pic Nic-Kugeln von Guzzini mit feinen italienischen Spezialitäten, schöne Picknickdecken und einige Specials zur Unterhaltung. Wer sich im Stil der 50er Jahre kleidet, erhält eine zusätzliche Überraschung. Neben Unterhaltungsprogramm und kulinarischen Köstlichkeiten gibt’s natürlich noch den neuen 500 zu bestaunen.

Übrigens: 500s aus allen Jahrgängen und in allen Farben sind willkommen! Also packt eure Eltern, Geschwister, Freunde und 500s ein und werdet HIER Teil der 500-Mania!

500pic visualEckdaten zur Übersicht

Am Sonntag, den 23. August 2015
von 14 – 18 Uhr

Rennverein Zürich
Neeracherstrasse 20
8157 Dielsdorf

Anmeldung: www.fiat-picnic.ch

Comments are closed.

Related Posts

« »