EVENTTIPPS DES ETH ENTREPRENEUR CLUBS | GIRLS DRIVE | DAS KARRIEREMAGAZIN FUR STUDENTINNEN MIT DRIVE
ETH entrepreneur club events

EVENTTIPPS DES ETH ENTREPRENEUR CLUBS

Apr 7 • BLOG, Events • 1198 Views • Keine Kommentare zu EVENTTIPPS DES ETH ENTREPRENEUR CLUBS

Für alle unternehmerisch Interssierten haben wir hier noch ein paar Eventtipps des ETH Entrepreneur Clubs!

Startup Speed Dating

ETH Dozentenfoyer, Donnerstag, 14. April, 17:15

*Wichtige Ankündigung: Letzte Chance um sich zu bewerben!*

Bist du auf der Suche nach einem Co-Founder oder versuchst du Talente/PraktikantInnen anzustellen? Willst du für ein Startup arbeiten? Dann komm zum Startup Speed Dating Event des ETH Entrepreneur Clubs! Kandidaten treffen dort in kurzen Speed Dates auf Startups und das Ganze wird mit einem Apéro und einer Afterparty abgerundet.

Bewirb dich bis zum 8. April hier: https://ssd.entrepreneur-club.org

 

 

Fuckup Night – lass uns unsere Misserfolge feiern!

Arthouse Alba, Dienstag, 19. April, 18:00

Fuckup Nights ist eine globale Bewegung, die in 2012 in Mexiko geboren wurde um öffentlich erfolglose Businessgeschichten zu teilen. Wir sehen viele Events an denen die Leute uns erzählen wie sie es anpackten, sich ins Zeug legten und ihren Erfolg kreierten, aber wenige die sagen: „Das war kompletter Schwachsinn von mir, aber auf dies könnt ihr daraus lerne“ Komm ins Arthouse Cinema (bei Central, unter der Polybahn) und höre drei Entrepreneurs zu, wie sie ihre Misserfolge teilen!

Verpasse den Event nicht: https://www.facebook.com/events/540205882807091/

 

 

EC Award – dream it, do it!

ETH Audimax, Montag, 9. Mai, 17:15

Hast du eine innovative Idee welche du realisieren willst, aber du hast einfach nicht die nötigen Mittel dazu? Oder bist du interessiert die Ideen von anderen zu sehen? Dann ist der EC Award das Richtige für dich. Hier bekommst du die Möglichkeit einen tollen Preis zu gewinnen, um mit deiner Idee durchzustarten.

Für einen Apéro wird später gesorgt um die Ideen in einem entspannteren Umfeld zu diskutieren. Dort habt ihr die Gelegenheit neue Ideen zusammen zu kreieren und ein Team zu bilden, um an denen zu arbeiten.

Bewerbe dich mit deiner Idee hier: https://www.cofoundme.org/ec-award/

 

Bild: Brian Wilkins, flickr CC, unverändert übernommen

Comments are closed.

Related Posts

« »