EXKLUSIVES KEUNE STYLING | GIRLS DRIVE | DAS KARRIEREMAGAZIN FUR STUDENTINNEN MIT DRIVE
Beitragsbild

EXKLUSIVES KEUNE STYLING

Mrz 31 • Allgemein, BEAUTY & FASHION, BLOG, GENIESSEN, Lifestyle • 2538 Views • Keine Kommentare zu EXKLUSIVES KEUNE STYLING

Das National Educator Team der KEUNE Academy, geführt von meiner Mentorin Michela Wagner, hat ganze Arbeit geleistet. Die Haare von Isabel und mir wurden liebevoll optimiert. Nebst dem Schneiden und Färben wurden wir professionell beraten. Dies anhand einer speziellen Technik, die vom KEUNE Team im Rahmen des Seminars „Perfect Image“ an Coiffeure weitergegeben wird.

Isabel und ich hatten eine grosse Menge an Kärtchen (die verschiedenste Frisuren und Haarfarben zeigten) spontan nach „gefällt mir“ und „gefällt mir nicht“ zu ordnen. Danach haben wir die „gefällt mir“-Kärtchen zusammen mit unseren Stylistinnen diskutiert. Daraus sind unsere neuen Frisuren entstanden. Diese Art von Beratung hat Spass gemacht und das Potenzial, unbewusste Wünsche transparent zu machen.

 

Kaertchen

Zusätzlich zur Beratung mit den Kärtchen wurden Isabel und ich auch darauf getestet, ob uns kalte oder warme Farbtöne besser stehen.

color

Nach der ausführlichen Beratung ging es dann ans Handwerk.

schnippschnapp

haarweg

Isabel kriegte kürzere und dunklere Haare sowie wunderbare Locken für den perfekten Look. Dafür wurden ihre Haare mit einer „Pre Pigmentation“ vorpigmentiert und danach mit „Tinta Color“ dunkler gefärbt.

färben

Ich bekam einen Ombré verpasst. Meine Haare wurden mit der „So Pure“ Linie frisch eingefärbt. Die „So Pure“ Linie zeichnet sich dadurch aus, dass sie ohne künstliche Inhaltsstoffe wunderbare Farbtöne zaubert. Zudem kriegte auch ich traumhafte Locken.

färben2färben3

Nachfolgend seht ihr, wie Isabel und ich frisch gestylt aussehen.

Ich mit meiner Mentorin Michela Wagner:

Nadia.Vorhernachher

Isabel:

Isa.Vorhernachher

 

Zu guter Letzt wurden wir mit perfekt auf unsere Haare abgestimmten Pflegeprodukte von KEUNE beschenkt (Isabel: So Pure, Nadia: Care Line).

Ein absolut toller Nachmittag!

Wer nun selbst Lust auf ein Styling mit KEUNE Produkten hat, der kann sich einen KEUNE-Coiffeur in der Nähe suchen. Am besten geht das mit dem „KEUNE Salon Finder“.

Ein grosses Danke dem ganzen KEUNE Team!

 

Text von Nadia Eggmann

Fotos von Michela Wagner

Comments are closed.

Related Posts

« »