FRAUENLAUF BERN 2014 MIT VUJO | GIRLS DRIVE | DAS KARRIEREMAGAZIN FUR STUDENTINNEN MIT DRIVE
IMG_5705

FRAUENLAUF BERN 2014 MIT VUJO

Jun 18 • Allgemein, BLOG, GD INSIDE, GENIESSEN, GESELLSCHAFT, GIRLS DRIVE WORLD, Lifestyle, WOHLBEFINDEN • 3077 Views • Keine Kommentare zu FRAUENLAUF BERN 2014 MIT VUJO

Am 15. Juni fand in Bern der alljährliche Frauenlauf statt – ein riesen Ereignis. An dieser 28. Ausführung des Frauenlaufs nahmen 14‘917 Frauen am Lauf teil. Auch wir von Girls Drive waren vor Ort mit unseren 15 Läuferinnen, welche als glückliche Gewinnerinnen unseres Wettbewerbs an den Start gehen konnten.

Die Läuferinnen trafen sich am sonnigen Sonntagvormittag beim adidas-Stand auf dem Bundesplatz in Bern und nach einer Begrüssung ging es dann gleich zum Fotoshooting auf den Bundesplatz. Die Girls waren mit ihrem farbenfrohen Outfit von adidas und dem rosa Cap von Girls Drive nicht zu übersehen – sie sahen toll aus. Sichtlich voller Aufregung und Freude folgte ein lockeres Warm-up mit adidas-Athletin Priska auf der Maur, bevor es zum Start des 5km Runs ging. Die Girls Drive-Gruppe startete um 11.58 Uhr im Block 28 – Die Stimmung vor dem Lauf war äusserst freudig und voller Spannung. Mit so vielen anderen Frauen zu starten, umringt von vielen farbigen Ballonen und schönstem Wetter macht einfach Spass und ist ein einmaliges Erlebnis. Erst recht in einer so grossartigen Kulisse quer durch die Altstadt von Bern mit Zieleinlauf direkt vor dem Bundeshaus. Und nach dem Ziel erwartete unsere Läuferinnen auf dem Bundesplatz beim adidas Stand sogar eine grosse Überraschung: Bachelor Vujo überreichte allen Girls eine rote Rose als Gratulation zu ihrem tollen Lauf. Zwinkernd meinte Vujo zu einer Läuferin: „Auch wenn du nicht unter 20 Minuten gelaufen bist, verdient hast du die Rose trotzdem.“ Nachdem alle Läuferinnen mit Rosen beglückt wurden, stiessen die Läuferinnen mit einem Glass Prosecco auf ihren grossartigen Tag an und erholten sich von ihrem Lauf. Auch Bachelor Vujo fühlte sich sichtlich wohl untern den vielen attraktiven Frauen und liess sich das flirten nicht entgehen. Ob der Bachelor das Herz der eint oder anderen Läuferin erobern konnte, ist ungewiss, doch es steht fest, dass es eine gelungene Überraschung war, die allen Läuferinnen ein Lächeln auf die Lippen zauberten. Nach gemütlichem Ausklingen beim Apéro ging es dann für die Girls wieder heimwärts. Girls Drive dankt allen Läuferinnen, dass sie den Tag zu einem aussergewöhnlichen Erlebnis gemacht haben und mit so viel fröhlicher Begeisterung dabei waren. Auch an adidas gilt ein grosser Dank, dass sie die 15 Läuferinnen mit einem lässigen Outfit ausgestattet haben und ihnen den Start ermöglichten. In diesem Sinne: Der Frauenlauf 2014 war ein voller Erfolg und Girls Drive wünscht viel Spass beim Durchsehen der Bildergalerie!

Text: Linda Roniger
Fotos: Mirjam Menzi

Comments are closed.

Related Posts

« »