GET YOUR BOOST – DER SUPER NOVA GLIDE 6 IM TEST | GIRLS DRIVE | DAS KARRIEREMAGAZIN FUR STUDENTINNEN MIT DRIVE
IMG_0664

GET YOUR BOOST – DER SUPER NOVA GLIDE 6 IM TEST

Feb 12 • Allgemein, BLOG, GENIESSEN, Lifestyle, WOHLBEFINDEN • 1276 Views • Keine Kommentare zu GET YOUR BOOST – DER SUPER NOVA GLIDE 6 IM TEST

Jetzt in den Semesterferien konnte ich mir die Zeit nehmen und die hübschen neuen Treter, welche ich grosszügigerweise von Adidas geschenkt bekommen habe, auf Herz und Nieren Prüfen. Von der Finnenbahn bis zum unebenen Auf und Ab im Wald und über den Asphalt habe ich sie gehetzt. Im Voraus sei gesagt die Super Nova Glide 6 mit Boost sind wahre Allrounder.

Anders als bei den Energy Boost Schuhen –Ihr erinnert euch, ich war hin und weg vom Boost– fällt dieser beim neu entdeckten Klassiker weniger markant auf. Vor Allem auf harten Unterlagen fällt mir das kleine Extra nicht ganz so stark auf. Aber im Vergleich zu meinen alten Laufschuhen ist dennoch ein merklicher Unterschied zu spüren. Der extra Kick macht bei etwas weicheren, unebenen Böden am meisten Spass. Die Super Nova Glide 6 fallen auch etwas schwerer aus als die Energy Boost, dennoch sind sie nicht schwer-fällig und allemal leichter als viele herkömmliche Laufschuhe. Dafür bieten sie auch bei Regen oder unebenen Böden angenehmen Halt. Man hat stets das Gefühl der vollen Kontrolle über seine Schritte. Alles in allem eignet sich der Schuh meiner Meinung nach ideal für die Joggingrunde draussen. Egal ob im Wald oder auf dem Kiesweg bei Regen oder Sonne – mit diesem Schuh macht das Laufen Freude.

Wie Nadia bereits berichtet hat, ist es wichtig den individuell richtigen Laufschuh zu finden. Hierzu gehört es auch mit zu berücksichtigen, wo ihr am liebsten laufen geht und was ihr von euren Laufschuhen erwartet. Für die Speed Junkies unter euch hier ein Tip: In ausgewählten Ochsner Sport gibt es jetzt neu auch die innovativen Spirngblade von Adidas. Es lohnt sich einen Blick darauf zu werden.

Abschliessend kann ich euch nur empfehlen euren optimalen Schuh für eure ganz persönliche Joggingrunde zu finden. Da meine Lieblings Route um den See ganz unterschiedliche Unterlagen bietet, werden meine neuen Super Nova Glide mit Boost hier bestimmt öfter zum Einsatz kommen.

Hier noch einige Bilder vom Testlauf bei Sonne für Euch:

Text: Kira Zemp

Bilder: Kira Zemp

Comments are closed.

Related Posts

« »