„ICH HAB MIR DEN RICHTIGEN MANN INS BETT GEHOLT!“ | GIRLS DRIVE | DAS KARRIEREMAGAZIN FUR STUDENTINNEN MIT DRIVE
Girls-Drive-Talk-NO2NEU

„ICH HAB MIR DEN RICHTIGEN MANN INS BETT GEHOLT!“

Sep 15 • Allgemein, BLOG, Events, GD INSIDE, GIRLS DRIVE EVENTS, GIRLS DRIVE WORLD, Karriere, TEILNEHMEN, WEITERBILDUNG • 3696 Views • Keine Kommentare zu „ICH HAB MIR DEN RICHTIGEN MANN INS BETT GEHOLT!“

GIRLS DRIVE TALK No.2

Was für einen Partner an unserer Seite brauchen wir, um beruflich voll durchstarten zu können? Was muss ein Unternehmen uns bieten, damit wir unser Job-Glück finden? Wie designen wir uns ein Leben, das glücklich macht? Brauchen wir dazu die Hilfe von Männern? Von Frauen? Oder nehmen wir das schlicht selbst in die Hand?

Die Teilnahme für Workshop & Talk ist kostenlos!


KARRIERE WORKSHOP & TALK, INKLUSIVE APERO
MITTWOCH, 26. NOVEMBER, RENAISSANCE ZÜRICH TOWER HOTEL, ZÜRICH


16:00 Uhr Workshop: Karriere in der Corporate World

OLYMPUS DIGITAL CAMERAMit den wunderbaren Nia Joynson Romanzina, Global Head of Diversity UBS und Helena Trachsel, Leiterin Fachstelle für Gleichstellung von Frau und Mann des Kantons Zürich.Präsentiert von Advance Women Swiss Business. Ein Netzwerk, welches euch in der Corporate World definitiv weiterbringen wird. Thema: Role models. Was bedeutet es ein Role model zu haben – und wie nutzen wir dieses Wissen für die Karriere im Studium und im Beruf? Lernt hier von Besten! Für alle, die Karriere in der Corporate World machen wollen. Der Workshop wird in Englischer und deutscher Sprache gehalten.

WORKSHOP AUSGEBUCHT


18:00 Apero & Talk mit folgenden Gästen:

Mathilde PillonelMathilde Pillonel (27), frischgebackene Mama, SV-Group

.

.

.

Dennis PuchertDennis Puchert (29), der jüngste Sternekoch der Schweiz, Restaurant Spice Rigiblick Zürich (dennispuchert.com)

.

.

.

Virginia CalisiVirginia Calisi (35), PR-Managerin bei Ikea (ikea.ch)

.

.

.

Tim RuffnerTim Ruffner (30), Gründer von Talendo und Uniseminar  (uniseminar.ch)

.

.

.

YoniMeyerYonni Meyer aka Pony M (32), Bloggerin, Psychologin, Buchautorin  (yonni.ch )

.

.

.

WORKSHOP AUSGEBUCHT
(Die Teilnahme an Workshop und Talk ist kostenlos – aber verbindlich.)


Wir freuen uns auf euch!

Euer GIRLS DRIVE-TEAM

Mit freundlicher Unterstützung von:
Kanton Zürich Fachstelle für Gleichstellung von Frau und Mann
Accenture
Advance Women in Swiss Business
Moods
Girls Drive

TITELBILD: iStock.com/GlobalStock

Comments are closed.

Related Posts

« »