GOODBYE 2013 – HELLO NEW YEAR | GIRLS DRIVE | DAS KARRIEREMAGAZIN FUR STUDENTINNEN MIT DRIVE

GOODBYE 2013 – HELLO NEW YEAR

Dez 30 • Allgemein, BEAUTY & FASHION, BLOG, GENIESSEN, Lifestyle • 981 Views • Keine Kommentare zu GOODBYE 2013 – HELLO NEW YEAR

Girls, es gibt unzählige Tutorials zu Silvester Make Ups, aber dieses ist mein absoluter Favorit.

1. Es ist sehr einfach nachzumachen!

2. Es benötigt wenig Equipment!

3. Es verleiht einen fantastischen Look!

 

Darf es doch noch etwas mehr Dramatik sein? Dann findet ihr hier eine alternative Variante von Maybelline.

 

Meiner Meinung nach sind gepflegte Nägel ein MUSS. Vor einigen Tagen habe ich auf der Homepage der Modezeitschrift Glamour ein fantastisches Nagelstyling entdeckt, das ich euch nicht vorenthalten möchte.

Glamour Nails Glamour Nails

Quelle: Glamour.de

© Nailinger

Ihr benötigt dazu:

• Base Coat

• Nagellack nudefarben

• Glitzerlack

• Strasssteinchen

• Top Coat

Nachdem ihr eine Schicht Base Coat aufgetragen habt,  lackiert ihr die Nägel mit einer Schicht nudefarbenem Nagellack. Wenn alles gut getrocknet ist, wird eine Schicht Glitzerlack nur bis zur Mitte des Nagels aufgetragen. Nun werden Strasssteinchen auf den noch feuchten Nagel appliziert. Selbstverständlich könnt ihr diesen Schritt auch weglassen, falls er euch zu umständlich erscheint. Zuletzt wird das Gesamtwerk mit einem Top Coat versiegelt.

Quelle: Glamour Deutschland

 

Nun seid ihr bestens gerüstet, um glamourös ins neue Jahr zu starten!!!

 

Text: Anita Christina Rossé

Videos: L’Oréal/Maybelline

Fotos: Glamour Deutschland /© Nailinger

 

 

 

Comments are closed.

Related Posts

« »