HEELWINGS – FÜR DEN SELBSTBEWUSSTEN WALK ÜBER STOLPERSTEINE | GIRLS DRIVE | DAS KARRIEREMAGAZIN FUR STUDENTINNEN MIT DRIVE
Heelwings

HEELWINGS – FÜR DEN SELBSTBEWUSSTEN WALK ÜBER STOLPERSTEINE

Nov 11 • Allgemein, BEAUTY & FASHION, BLOG, GENIESSEN, Lifestyle • 2398 Views • Keine Kommentare zu HEELWINGS – FÜR DEN SELBSTBEWUSSTEN WALK ÜBER STOLPERSTEINE

Girls, liebt ihr High Heels?

Dann dürft ihr euch  dieses IT-Accessoire nicht entgehen lassen!

Aber was genau sind denn diese HEELWINGS überhaupt?

Das geniale Tool vergrössert auf dezente Art und Weise die Auflagefläche des Absatzes und schützt ihn zugleich auch noch.

 

Ihr habt ein Stelldichein, welches im Freien stattfindet und euch zwingt auf Kieselsteinen, gar Rasen zu stehen? Der Dresscode erfordert zudem auch noch High Heels? Kein Problem, denn durch die HEELWINGS habt ihr einen fabelhaften, bequemeren Stand. So braucht ihr nicht mehr krampfhaft dazustehen und könnt euch getrost souverän den wirklich wichtigen Dingen zuwenden, anstatt euch immer Sorgen zu machen, dass ihr ausrutscht, steckenbleibt oder gar im Boden versinkt.

 

Kennt ihr auch das Gefühl, wenn ihr in High Heels auf aalglattem Boden, beispielsweise Marmor läuft und ihr euch verkrampft, weil die Angst auszurutschen euer stetiger Begleiter ist? Mit den HEELWINGS werdet ihr bestens supportet, denn sie bestehen aus einem flexiblen Material, welches besten Halt auf noch so rutschiger Unterlage gewährt.

 

elegant – dezent – extravagant – formschön – edel – urban

 

Die HEELWINGS gibt es in zwei Grössen und zwei Farben (schwarz und durchsichtig).

 

Bekanntlich kommt das Beste zum Schluss:

Schnäppchenalarm : meemi* net bietet euch Girls Drive Leserinnen einen Rabatt von 10 %  mit dem Code „girlsdrive“ auf jede Bestellung bis Ende Dezember 2013.

 

Girls, walkt ihr schon oder stöckelt ihr noch???

 

PS: Einen persönlichen Erfahrungsbericht mit meinen Heels findet ihr hier.

 

Text: Anita Christina Rossé

Fotos: ZVG von meemi.net

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.

Related Posts

« »