LEATHER NAILS | GIRLS DRIVE | DAS KARRIEREMAGAZIN FUR STUDENTINNEN MIT DRIVE
Misslyn Leather Look

LEATHER NAILS

Jan 20 • Allgemein, BEAUTY & FASHION, BLOG, GENIESSEN, Lifestyle • 1387 Views • Keine Kommentare zu LEATHER NAILS

Girls, was haltet ihr von Trends?

Habt ihr schon einmal etwas von dem Nagellack gehört, der euch einen aufregenden Leder-Look zaubern soll?

1. Ja sowas gibt es und 2. Ich finde er sieht ansehnlich aus. Aber urteilt am besten selbst, denn wie so alles im Leben ist auch das eine Frage des individuellen Geschmacks.

Misslyn Leather Look Misslyn Leather Look

Der Leder-Look war im Sommer/Herbst 2013 ein Trend, der sich meines Erachtens nie wirklich behaupten konnte. Zumindest sah man ihn nicht wirklich oft. Ich finde zu unrecht, denn er gibt einem zarten, gar braven Look die nötige Prise Nonchalance.

 

Es gibt Kritiker, die sagen, der Lack sei wie einen Mattlack, der eine Sandoptik zaubert. Und wenn schon, eigentlich ist es doch egal, ob er nun für die einen ausschaut wie Leder oder für die anderen doch eher in Richtung Sand tendiert.  Misslyn Leather Look

Trend ist doch letztendlich das, was jeder für sich selber gutheissen tut.

Für 11.95 Fr. erhaltet ihr im Douglas den Leather Look Nagellack von Misslyn in 2 verschiedenen Nuancen (braun und schwarz). Dieser Lack überzeugte mich besonders mit seiner langen Haltbarkeit und seiner besonderen Struktur. 

 

Anwendung: 1 Schicht Base Coat und anschliessend 2 Schichten Leather Look Nagellack auftragen. Wichtig: Verwendet keinen Top Coat, er würde den Look zerstören!

 

Fazit: Ausprobieren lohnt sich!

 

Text und Fotos: Anita Christina Rossé

Comments are closed.

Related Posts

« »