MAKE UP TIPPS FÜR DEN URLAUB – VON PETRA RAHO | GIRLS DRIVE | DAS KARRIEREMAGAZIN FUR STUDENTINNEN MIT DRIVE

MAKE UP TIPPS FÜR DEN URLAUB – VON PETRA RAHO

Feb 25 • BLOG, GENIESSEN, Lifestyle • 2268 Views • Keine Kommentare zu MAKE UP TIPPS FÜR DEN URLAUB – VON PETRA RAHO

Petra Raho_MarionnaudIn unserer aktuellen Ausgabe von GIRLS DRIVE dreht sich alles um Auslandserfahrung und unterwegs sein. Petra Raho, National Makeup Artist bei Marionnaud, teilt mit uns ihre ganz persönlichen Make up Tipps für den Urlaub. Da kommt Fernweh auf…

 

** Für Winter- oder Sommerferien auf jeden Fall einen wasserfesten Mascara einpacken- muss übrigens nicht immer schwarz sein, sondern im Urlaub auch gerne mal blau oder violett.

** BB-Cream und CC Creams sind super platzsparende Ferienbegleiter, da multifunktional: pflegend, tönend und mit hohem Sonnenschutz (bei Smashbox beispielsweise SPF 35)!

** Rodial Dragon’s Blood Eye Mask – ideal zum Mitnehmen, da einzeln abgepackt. Für einen Hollywood-reifen Ausgang am Abend.

** Bei Urlaub in der Wärme bevorzuge ich Gloss, da der Lippenstift weich werden und verschmieren kann. Falls man nicht auf den Lippenstift verzichten möchte, einfach zum Kühlen in die Minibar stellen. Das gilt übrigens auch für Make-up Stifte.

** Falls das Wangenrouge nicht dabei ist, können als Notlösung auch Lippenstift oder Gloss herhalten. Oder man probiert ein 2-in-1 Produkt aus, wie es gerade YSL so richtig populär gemacht hat.

** Bei leicht gebräuntem Ferienteint reicht auch mal nur Bronzingpuder – das gewohnte Make-up kann dann schnell grau wirken, weil es zu hell ist.

 

Viel Spass unterwegs!

 

Text: Petra Raho, bearbeitet von Isabel Steinhoff

Titelbild: Greg, Flickr CC, unverändert übernommen

Bild Petra: Marionnaud

Comments are closed.

Related Posts

« »