MICROSOFT OFFICE PAKET GRATIS FÜR STUDIERENDE | GIRLS DRIVE | DAS KARRIEREMAGAZIN FUR STUDENTINNEN MIT DRIVE
Microsoft

MICROSOFT OFFICE PAKET GRATIS FÜR STUDIERENDE

Feb 24 • BLOG, Studium • 1671 Views • Keine Kommentare zu MICROSOFT OFFICE PAKET GRATIS FÜR STUDIERENDE

An alle Studierenden – ab sofort gibt es das komplette Microsoft Office-Paket gratis!
In den Vereinigten Staaten ist dies bereits ein alter Hut. Nun aber kommt das Angebot auch in die Schweiz. Bis anhin war es für Studierende und Lehrpersonen nur möglich für vier Jahre eine vergünstige Lizenz zu erwerben. Dies soll sich nun ändern.
Auf der ganzen Welt sollen Studierende die Möglichkeit erhalten Microsoft gratis zu nutzen. Im Angebot enthalten sind: «Word», «Powerpoint», «Excel», «Outlook», «OneNote», «Publisher» und «Access». Bei «OneDrive» erhält man zusätzlich ein Terrabyte Onlinespeicher. Das ganze kann auf bis zu fünf PC und Mac und auf zusätzlich fünf Mobile Devices installiert und genutzt werden.
Der Zugang zum Office-Paket verfällt bei der Beendigung des Studiums. Alle Dateien können weiterhin aufgerufen werden. Das Editieren ist aber nicht mehr möglich.

Ob Deine Hochschule an diesem Angebot teilnimmt findest Du HIER heraus.

 

Text: Christina Brun
Foto: Microsoft Sweden, flickr CC, unverändert übernommen

Comments are closed.

Related Posts

« »