MOVEMBER – EINE COOLE AKTION FÜR EINEN GUTEN ZWECK | GIRLS DRIVE | DAS KARRIEREMAGAZIN FUR STUDENTINNEN MIT DRIVE
Movember Logo

MOVEMBER – EINE COOLE AKTION FÜR EINEN GUTEN ZWECK

Nov 28 • Allgemein, BLOG, GENIESSEN, GESELLSCHAFT, GIRLS DRIVE WORLD, HIRN AUS, Lifestyle • 1316 Views • Keine Kommentare zu MOVEMBER – EINE COOLE AKTION FÜR EINEN GUTEN ZWECK

Liebe Ladies, liebe männliche Leser (wir wissen, dass ihr da seid!),

Falls ihr noch nicht von Movember gehört habt, wird es höchste Zeit. Dieses weltweite Movement soll Awareness sMustachechaffen für Hoden- sowie Prostatakrebs und der Gesundheit von Männern dauerhaft ein neues Gesicht geben. Mit dem Schnurrbart als Katalysator, möchte Movember bereits seit 2003  Männern die Möglichkeit und das Selbstbewusstsein geben, offener über Ihre Gesundheit zu sprechen, zu lernen und aktiv zu werden.

SO FUNKTIONIERTS: Movember fordert Männer auf, sich während der 30 November Tage einen Schnurrbart wachsen zu lassen und somit ihr Aussehen und das Gesicht der Gesundheit von Männern zu verändern. Dann wird registriert, getwittert, geshared und gespendet was das Zeug hält. Einen Monat lang. Wie erfolgreich diese Bewegung ist, zeigt euch dieses Video.

Wir finden Movember eine coole Sache, schaut doch vorbei. Vielleicht wollt ihr ja beim nächsten Mal mitmachen. Kann man übrigens auch als Frau! Infos findet ihr hier.

Text von Isabel Steinhoff
Fotos von Movember

Comments are closed.

Related Posts

« »