NIE MEHR KALTE FÜSSE – BOOTIES VON MARC BY MARC JACOBS | GIRLS DRIVE | DAS KARRIEREMAGAZIN FUR STUDENTINNEN MIT DRIVE
Snow Booties - Marc by Marc Jacobs

NIE MEHR KALTE FÜSSE – BOOTIES VON MARC BY MARC JACOBS

Okt 4 • Allgemein, BEAUTY & FASHION, BLOG, GENIESSEN, Lifestyle • 1328 Views • Keine Kommentare zu NIE MEHR KALTE FÜSSE – BOOTIES VON MARC BY MARC JACOBS

Langsam beginnt wieder die Zeit der kalten Füsse… Getreu einem meiner Mottos „Man muss sich auch was gönnen können“ habe ich mir sogleich präventiv ein paar neue Booties der Spitzenklasse zugelegt.
Mit diesen trendigen Snow Booties von Marc by Marc Jacobs bekomme ich nie mehr kalte Füsse!!
Ausserdem sind sie super-bequem und lassen sich schick und sportlich stylen.
Mein Tipp: zu Stulpen mit Zopfmuster kombinieren. Schöner Look für die Herbst/Winter Saison.

Den Schuh gibt es in schwarz, grau, braun und rot um 300 Franken.

Jetzt kann die kalte Jahreszeit kommen!

 

Text und Bilder von Isabel Steinhoff

Comments are closed.

Related Posts

« »