PWC’S THE WOMENS WAY 2016 – SICHERT EUCH JETZT EUREN PLATZ | GIRLS DRIVE | DAS KARRIEREMAGAZIN FUR STUDENTINNEN MIT DRIVE

PWC’S THE WOMENS WAY 2016 – SICHERT EUCH JETZT EUREN PLATZ

Mrz 2 • BLOG, Events, First Job, Karriere • 1138 Views • Keine Kommentare zu PWC’S THE WOMENS WAY 2016 – SICHERT EUCH JETZT EUREN PLATZ

Bereits zum dritten Mal widmet PwC jungen Frauen einen eigenen Tag. Seid auch ihr am The Women’s Way dabei und erhaltet einen exklusiven Einblick in dieses spannende Unternehmen.

Einerseits berichten euch erfahrene PwC-Mitarbeiterinnen aus verschiedenen Geschäftsbereichen über ihren eigenen Karriereweg im Big4 Unternehmen und wie sie ihren Arbeitsalltag gestalten. Hands-on wird es dann in den beiden Workshops, in denen euch Experten in Sachen Auftrittskompetenz und Selfmarketing fit machen.

Diese Feedbacks aus vergangen Editionen sollten eure letzten Zweifel ausräumen. Marina Rieder fand: „Die Workshops waren sehr unterhaltsam für mich. Hier konnten wir uns mit Sachen beschäftigen, wozu sonst oftmals die Zeit fehlt.“ Tanja Duss meinte: „Es war toll auch mit Frauen zu sprechen, welche in der Karriere nicht so weit von uns entfernt sind. In der lockeren Atmosphäre konnte man auch ungeniert Fragen zum jeweiligen Werdegang stellen. Heute konnte ich ein differenzierteres Bild von PwC gewinnen. Ich weiss jetzt, PwC ist mehr als Wirtschaftsprüfung und kann mir durchaus vorstellen mich hier zu bewerben“

Ihr könnt also einiges lernen und für eurer eigenes Wachstum mitnehmen, deshalb nutzt diese Chance:

MELDET EUCH JETZT AN – DIE PLÄTZE SIND LIMITIERT!

 

Datum
Freitag, 4. März 2016, 13.00–18.00 Uhr, mit anschliessendem Apéro

Ort
PwC Zürich, Birchstrasse 160, 8050 Zürich

Teilnahme
Ab dem 3. Semester, Eventsprache ist Deutsch.

 

Eventflyer_HC_Womens_Way_ZH_A5_2016_web

Comments are closed.

Related Posts

« »