PwC’s The Women’s Way – 
#happytoshare | GIRLS DRIVE | DAS KARRIEREMAGAZIN FUR STUDENTINNEN MIT DRIVE
AufreiserPwCWomensWay

PwC’s The Women’s Way – 
#happytoshare

Apr 2 • Allgemein, ARBEITEN, Events, First Job • 1173 Views • Keine Kommentare zu PwC’s The Women’s Way – 
#happytoshare

Bild- und Videorechte: Natalie Vogel

Am Women’s Way in Zürich durften wir zahlreiche Studentinnen aus der ganzen Schweiz zu einem spannenden Nachmittag mit lehrreichen Workshops und Gesprächen bei PwC begrüssen.
Den Auftakt des Nachmittags machte Andrea, Director im Growth & Markets Team, die von ihrem Werdegang,den Herausforderungen in ihrer Karriere und der Vereinbarkeit von Beruf und Familie erzählte.
Anschliessend ging es in die Workshops – bei Norina drehte sich alles um Auftrittskompetenz, während Catherine über effektives Selfmarketing sprach. Dabei hörten die Teilnehmerinnen nicht nur zu, sondern traten auch gleich selbst in Aktion.
Zurück im Plenum erfuhren die Teilnehmerinnen mehr zum hohen Stellenwert von Diversity bei PwC und der Frauenförderung. Zum Schluss erhielten sie von PwC-Recruiterin Valérie noch Tipps und Tricks für ihre Bewerbung. Beim anschliessenden Networking-Apéro hatten die Studentinnen die Gelegenheit, mit PwC-Frauen ihre Erfahrungen auszutauschen und konnten das Gelernte gleich in die Praxis umsetzen.
Wir möchten uns bei allen Studentinnen für das Interesse und die aktive Teilnahme bedanken und freuen uns bereits auf den nächsten Event…
Bis dahin könnt ihr euch hier jederzeit über Jobs @PwC informieren: pwc.ch/careers
Und hier seht ihr wie sich PwC für Diversity & Inclusion einsetzt und was das Unternehmen tut, um attraktiv für Frauen zu sein: http://www.pwc.ch/en/microsite/pwc-is-taking-action-for-gender-equality.html

 

Comments are closed.

Related Posts

« »