TIGHTS | GIRLS DRIVE | DAS KARRIEREMAGAZIN FUR STUDENTINNEN MIT DRIVE
IMG_0829h

TIGHTS

Nov 24 • Allgemein, BLOG, GENIESSEN, Lifestyle, WOHLBEFINDEN • 1726 Views • Keine Kommentare zu TIGHTS

Nun ja, seit unserem letzten Bericht wurde es noch eine Runde kälter. Hier in St. Gallen lagt schon der erste Schnee. Und auch wenn das Motto lautet: Rain, Wind & Snow we would go, drinnen ist es einladend warm und trocken. Sehr verlockend. Da machen Nadia und ich gerne einmal eine Ausnahme. Aber wenn wir schon drinnen bleiben, dann heisst es so richtig Gas geben. Das Angebot an Indoorsport an der Uni ist riesig. Am liebsten würde man da alles ausprobieren. Nur braucht man für die entsprechende Sportlektion auch die passende Kleidung. Zum Glück sind wir mit unseren wunderbaren Adidas Tights stets für jedes sportliche Abenteuer ausgerüstet.IMG_0829

Tights sind nämlich nicht nur der perfekte Begleiter auf der Joggingrunde, auch beim Yoga, Bodypump oder Cycling macht man darin eine tolle Figur – oder trainiert in der Allrounder-Hose zumindest darauf hin. Der grosse Vorteil der Tights ist, dass sie jede Bewegung mitmacht. Wie eine zweite Haut passt sie sich jeder Figur an zwickt und kneift nicht, auch wenn der Bewegungsradius einmal grösser ausfällt. Man sieht einfach sportlich darin aus. Ein weiterer Pluspunkt für die Tight ist meiner Meinung nach auch, dass man sich mit ihr schwer irgendwo festhängt, was bei einem Baggy-Hosenmodell schon einmal der Fall sein kann. Auch ganz toll ist natürlich der Aspekt, dass bei der eng sitzenden Tight nichts verrutscht. Aber aufgepasst, zu enge Höschen können schnell einmal unvorteilhaft ausfallen… Dafür braucht man keine Angst zu haben, dass beim Stretching die Unterhose unter den Shorts hervor blitzt.IMG_0791tights

Mein Favorit unter den engen Hosen ist die Supernova Graphic ¾ Tight von Adidas mit feuchtigkeitstransportierendem Climacool und speziellem Einsatz in den Kniekehlen und am Rückenansatz, äusserst angenehm, wenn es anstrengend wir und der Schweiss anfängt zu laufen. Die Hose fühlt sich wirklich wie eine zweite Haut an und ist ausserordentlich bequem. Das tolle Muster macht so richtig gute Laune und Lust auf Bewegung. Aber egal für welches Modell ihr euch entscheidet, so eine Tight ist bestimmt eine Anschaffung die sich schnell lohnt.

Text: Kira Zemp

Fotos: Selina Dubacher

Comments are closed.

Related Posts

« »