VON EINEM HERBSTLICHEN WINTER UND SEINEN MITLÄUFERN | GIRLS DRIVE | DAS KARRIEREMAGAZIN FUR STUDENTINNEN MIT DRIVE
IMG_5246

VON EINEM HERBSTLICHEN WINTER UND SEINEN MITLÄUFERN

Feb 5 • Allgemein, BEAUTY & FASHION, BLOG, GENIESSEN, Lifestyle • 1475 Views • Keine Kommentare zu VON EINEM HERBSTLICHEN WINTER UND SEINEN MITLÄUFERN

In der momentan tristen und milden Jahreszeit, die man Winter nennt, aber dennoch herbstlich daher kommt, sind unsere warmen Winterstiefel noch tief vergraben im Kleiderschrank. Die Herbstschuh-Saison kann also problemlos verlängert werden, vor allem wenn man an seinen Boots so viel Freude hat wie ich an meinen. Mit meinem Sorel Schnürstiefel aus Wild-und Volleder mit Gummisohle bin ich für jedes Abenteuer bereit, das mir begegnet. Den zeitlosen Stiefel kann ich überall in der Freizeit tragen und alle Dinge tun, die man halt in einem winterlichen Mittellande so tut: Beim Einkaufen eines Fondues, bei einem Chai Latte in einem gemütlichen Café, bei einem erheiternden Kinoabend oder einem erfrischenden Spaziergang durch das Dörflein. Kombiniert zu farbenfrohen Jeans, Lieblingspulli und kuscheliger Daunenjacke fühlt man sich einfach bestens eingepackt. Trifft man dann neben abgestorbenen Ästen und vermoderten Blättern doch noch auf ein schmelzendes Schneehäuflein, dann beweisen die Sorel Boots ihre wasserabweisenden Vorzüge zum Besten und die Füsse müssen garantiert nicht frieren.

Möchte man aber doch noch so richtig in die weisse Winterwelt verreisen um lange Winterspaziergänge zu machen oder einen Glühwein beim Après-Ski im Schnee geniessen, dann greift man besser zu den schicken Winterstiefel von Sorel. Die Füsse bleiben garantiert immer warm und kuschelig, die Boots sehen aber gleichwohl cool und trendy aus.

Mehr Modelle unter www.sorel.ch.

Text: Linda Roniger
Bilder Galerie 1: Linda Roniger
Bilder Galerie 2: Sorel

Comments are closed.

Related Posts

« »