WELCOME WINTER – TRENDS FÜR DIE KALTE JAHRESZEIT | GIRLS DRIVE | DAS KARRIEREMAGAZIN FUR STUDENTINNEN MIT DRIVE
Welcome Winter

WELCOME WINTER – TRENDS FÜR DIE KALTE JAHRESZEIT

Nov 7 • Allgemein, BEAUTY & FASHION, BLOG, GENIESSEN, Lifestyle • 2741 Views • Keine Kommentare zu WELCOME WINTER – TRENDS FÜR DIE KALTE JAHRESZEIT

Girls, die neue Wintersaison steht kurz bevor. Also endlich habt ihr mal wieder eine Gelegenheit dazu, euch nach neuen Wintertrends in Sachen Mode und Lifestyle umzusehen. Dabei kommt der Winter mit so einigen Neuheiten daher.

Warm und kuschelig
Kein Girl dürfte etwas gegen den Trend des Stricks einzuwenden haben. Denn er ist herrlich wärmend und trendy zugleich. Ob Strickkleid, Strickmantel oder einfach nur Strickaccessoires wie der Snood, also einen Schlauchschal, Mütze und passenden Handschuhen, Strick sieht in allen Formen und Farben einfach winterlich gut aus. Ausserdem kann man Strick auch wunderbar in den allseits beliebten Lagenlook integrieren, indem man einfach lässig einen schönen bunten Strickcardigan über die Schultern wirft. Wolle ist aber nicht nur bei den Klamotten der Dauerbrenner. Auch Schuhe verzaubern diese Saison mit ihrer Wolle, die nicht nur wärmt, sondern auch dekorativ aus dem Schuh herausschaut.

Farbvariationen
Die alles dominierende Farbe ist in diesem Winter tatsächlich Schwarz. Vor allem der alte Klassiker des schwarzen Schuhs wurde durch den noch immer anhaltenden Trend der Boots im Rock Chic wieder neu belebt. Schwarzes Leder bleibt uns deshalb auch diesen Winter treu und taucht dabei an allen möglichen Bekleidungsstücken immer mal wieder auf. Genau wie metallische Applikationen und Nieten, die ein Überbleibsel des Grunge Style sind. Aber auch in allen grauen Farbtönen ist man diesen Winter gut angezogen. Daneben findet man die Beerenfarben in allen Variationen und das magische Nachtblau.

Wohnliche Atmosphäre
Auch die Wohnung kann jetzt bald winterlich auf Vordermann gebracht werden. Wie wäre es mit einem neuen Adventskranz für die Weihnachtszeit oder einer neuen gemütlichen Tagesdecke in Patchwork Optik, die es von Heine gibt? Eine schöne winterliche Stimmung kommt schnell mit ein paar Kerzen oder dem Anzünden des Kamins auf. Bei einer gemütlichen Tasse Tee und dem Klönen mit der besten Freundin vergeht dann auch die Winterzeit sicher wie im Fluge.

bearbeitet von Isabel Steinhoff
Bild von © altrendo images/Stockbyte/Thinkstock

Comments are closed.

Related Posts

« »